Mit uns haben Sie keine Langeweile



 


DESMOND


AUFENTHALTSORT: Athen

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. April 2017
kastriert: nein
Farbe: weiß-beige
Schulterhöhe: wird zur Zeit vermessen, aktuelles Gewicht 6 kg
Photodatum: 24.09.2017

In seinem bisher kurzen Leben erlebte DESMOND viele schlimme Situationen und höllische Schmerzen.
DESMOND wurde von einem Auto angefahren und von diesem mit Brüchen am ganzen Körper, schreiend vor Schmerzen auf der Straße zurück gelassen. Seine Retter brachten ihn in eine Tierklinik, mit der Bitte ihn einzuschläfern.

Der Tierarzt wollte ihn nicht aufgeben und operierte ihn. Die Rute musste abgenommen werden wegen der Brüche… diesem Tierarzt hat DESMOND sein Leben zu verdanken.

Tierliebe Menschen nahmen ihn dann mit zu sich und pflegten und pflegten ihn.

Nun ist der Sonnenschein bei uns im Tierheim und erhellt jeden einzelnen Tag. Er ist so glücklich, dankbar, spielt und genießt Liebe und Sicherheit. Der Tierarzt erwartet eine vollständige Heilung, juchuh!

Nun sucht er nur noch die Geborgenheit seiner eigenen Familie… bei Ihnen?