Junge Kerle und erwachsene Rüden



 


BUDA


AUFENTHALTSORT: 68229 Mannheim

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. März 2015
kastriert: ja
Farbe: weiß-beige
Schulterhöhe: ca. 55 cm, aktuelles Gewicht 15 kg
Photodatum: 20.10.2017

BUDA wurde vor ca. zwei Jahren liebevoll vermittelt. Stand heute passt BUDA nicht in den sehr lebendigen Haushalt mit Kindern und anderen Hunden.

BUDA ist am Anfang ein wenig zurückhaltend. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein liebender vierbeiniger bester Freund. Er ist verschmust und möchte sich an seinem „Mensch" orientieren können. Sie sollten ein hundeerfahrener Mensch sein, der ihm hier die entsprechende Sicherheit vermitteln kann.

BUDA ist ein bewegungsfreudiger Vierbeiner, der Agility, Fahhradfahren und ausführliche Spaziergänge liebt. Er hat ein wenig Jagdtrieb... wenn er dies zeigt kann er im Beginn gebremst und gestoppt werden.

Er beherrscht die Grundkommandos und kann sehr gut Auto fahren. Alleine bleiben ist für BUDA kein Problem.

Wir suchen für BUDAs weiteren Lebensweg eine kinderlose Familie, bitte ohne weiteren Hund, die mit ihm im sportlichen Tempo das gemeinsame Glück suchen.

Bitte verlieben... BUDA muss dringend seine bisherige Familie verlassen und freut sich mit seinem kleinen Hundeherz sehr auf SIE!