Junge Kerle und erwachsene Rüden



 


RANDY


AUFENTHALTSORT: 68799 Reilingen

Rasse: Spitz-„ Mischling"
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 25.09.2015
kastriert: ja
Farbe: mehrfarbig
Schulterhöhe: 28 cm und aktuelles Gewicht ca. 5 kg
Photodatum: 28.02.2017

RANDY ist kein einfacher kleiner süßer Hund. Er ist eine rasende Rakete auf vier Pfoten und wenn ihm etwas „gegen den Strich geht" und etwas eingefordert wird, geht er nach vorne und zwickt. Selbst bei mehrfachen klaren und deutlichen Ansagen weicht er erst im letzten Moment.

In unserem Tierheim hat er sich bestens mit anderen Hunden vertragen. Momentan geht er gegen sie auf der Straße vor.

Für RANDY suchen wir absolut hundeerfahrene Menschen, die eine starke und deutliche Persönlichkeit haben. RANDY benötigt ein starkes und souveränes Gegenüber, wenn möglich aktiv und sportlich.

Bitte nehmen Sie diese Zeilen ernst und bagatellisieren sie nicht.

Sie haben Fragen... kommen Sie gerne auf uns zu.