Junge Kerle und erwachsene Rüden



 


LIBRE


AUFENTHALTSORT: Athen

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Sommer 2013
kastriert: ja
Farbe: mehrfarbig
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Photodatum: 18.08.2017

Die Geschichte von LIBRE wird Ihr Herz bewegen...

LIBRE wurde im Alter von 8 Wochen in einen Käfig gesperrt und nie mehr herausgelassen. Er wuchs darin auf, wurde älter und älter, konnte sich nie bewegen, wurde nie gestreichelt oder liebkost.

Er lebte wie ein Gegenstand, egal bei welchen Temperaturen, bekam sein Futter und wurde laut seinem ehamaligen Besitzer geliebt.

Wir haben so viele Tränen geweint, als er an eine Freundin des Vereins, unter Androhung von rechtlichen Schritten, übergeben wurde.

LIBRE möchte im Moment nur eins: LEBEN! Er ist so ein unglaublicher lieber, positiver Hund. Sein Verhalten gleicht einem Junghund, der vor Glück platzten möchte, wenn er umhertoben und nach Bällen rennen kann.

LIBRE liebt jede Streicheleinheit und versteht sich sehr gut mit Artgenossen.

Möchten Sie ihm endlich das Hundeleben schenken, das er verdient hat?

LIBRE, bald fängt Dein Leben in Deiner ersten eigenen und liebenden Familie an... wir drücken alle Daumen!