Junge Kerle und erwachsene Rüden



 


DIEGO


AUFENTHALTSORT: Athen

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Frühling 2012
kastriert: ja
Farbe: überwiegend schwarz
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Photodatum: 05.06.2017

DIEGO wurde im Januar 2014 gerettet. Ein tierlieber Mensch hörte aus einem kleinen Schuppen, mitten in einem Wohnviertel, sein entsetzliches Weinen. DIEGO war in einem kleinen engen Bereich eingesperrt, und das für eine lange, lange Zeit. Die Polizei recherchierte ohne Ergebnis.

Der Mann, der DIEGO gerettet hat versprach, ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden... vor vier Jahren! Er lebte in den vergangenen Jahren in einem Bereich, von dem aus Hunde vermittelt werden. DIEGO gehört zu den "Vergessenen". Damit ist nun schluß, denn wir haben in "übernommen"... wir suchen nun AKTIV nach einem Zuhause für diesen lieben Schatz.

DIEGO, gemeinsam schaffen wir es!

DIEGO ist ein liebevoller, verschmuster und sportlicher Hund. Er versteht sich bestens mit Hündinnen und auch Kindern. Die Kinder sollten allerdings nicht klein sein, da er mit seinen "unkontrolliert aktiven" Bewegungen das Kind anspringen und erschrecken könnte.

Bitte schenken Sie DIEGO Ihre Aufmerksamkeit und schenken ihm ein traumhaftes Zuhause!