Ihr seid vorausgegangen, wir werden Euch nicht vergessen!



 


NANDO


17.12.2011

Unser lieber Nando….. nun bist du fort. Es ging Dir schlecht. Das Aufstehen fiel Dir immer schwerer und wir wussten, Deine Zeit war gekommen. Was wir in den letzten Wochen immer öfter vermutet hatten, war jetzt eingetreten. Ja, Du hattest Dich verändert. Die Momente, in denen Du dabei sein wolltest sind weniger geworden. Du hast Dich mehr zurückgezogen und ich weiß nicht, wie oft wir noch abends mit der Taschenlampe in den Garten sind, um Dich zu suchen und Dich auf Deinen Platz zu tragen. Aber Du hast immer noch mit Appetit gefressen, bist im Garten herumgestiefelt und hast uns immer noch wahrgenommen. Ab und zu jedenfalls. Zumindest immer dann, wenn wir mit Deinem Fressnapf kamen. Am Samstag den 17. Dezember 2011 haben wir Dich gehen lassen! Wir wissen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Du lebst in unseren Herzen und unserer Erinnerung weiter.

Wir haben Dich sehr lieb Nando und wir vermissen Dich!

Danke für die zwei wundervollen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. Leb wohl, unser kleiner Pupsi und lass es Dir gut gehen.

Deine Familie Michael, Phyllis, Annalena und Lotta